Ich glaub‘ es geht schon wieder los…

Karneval ist vorbei. Und auch Fasching ist vorbei. Eine tolle Session liegt hinter uns. Wir haben viele Kostüme gesehen und konnten so zahlreiche Anregungen sammeln. Wir suchen bereits jetzt wieder die neuesten Kostüme für euch aus. Habt ihr Vorschläge? Wir sind gespannt auf Eure Ideen.

Bis zum Karneval gibt es auf jeden Fall das passende T-Shirt aus Köln. Ob Dom, „I Love Köln“ oder „Kölsche Jeck“. Da ist alles dabei.

Wir sind bereits fleißig und schauen nach Kostümen. Was wird in der nächsten Session hipp sein. Sind es wieder Filmkostüme aktueller Kinohits? Etwa wie bei Avatar? Oder werden es Superhelden sein? Die Marvel Superhelden sind auch im Sommer aktiv im Kino und werden vermutlich zum Jahresende auf DVD oder Blu-ray erscheinen. Hier bieten sich bestimmt passende Kostüme an. Aber vielleicht sind es auch die Charaktere aus den Märchen, Musikstars oder Politiker. Es bleibt spannend.

Wir haben bereits jetzt die ersten neuen Kostüme für euch eingepflegt. Und auch die starke gewünsche Statler Maske ist noch da. Leider ist Waldorf noch nicht wieder eingetroffen. Wir empfehlen euch hier aber rechtzeitig zu bestellen. Die Masken waren sehr schnell vergriffen.

Also los, wir warten auf eure Kostümhighlights, Wünsche und Ideen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.