Junggesellinnenabschied: Verkleidungen selbst gestaltet

Selbstverständlich gibt es bereits eine große Anzahl an JGA Kostümen, wie Super Mario oder auch ein Borat Kostüm. Für die älteren unter uns gibt es auch ein Ghostbusters Kostüm.

Es gibt aber auch die Möglichkeit sich eigene T-Shirts zu gestalten und so ein ganz individuelles Kostüm zu drucken.

Alternativ könnte man auch gut zum Kostüm des Junggesellen ein passendes T-Shirt für die Mitläufer gestalten. Dabei könnte ein Spruch als Anlehnung an das Kostüm genutzt werden.

Für Super Mario könnten beispielsweise die Mitläufer Shirts mit dem Text Luigi tragen. Auch der Spruch oder das Motiv Game over wäre als Anlehnung des Computerspiels eine weitere Alternative.

Doktorkostüm
Bei dem Doktorkostüm könnten die Mitläufer jeweils einen Text aufgedruckt bekommen. Denkbar wäre beispielsweise OP-Schwester, Anästhesist, Pfleger und ähnliches.

Ghostbusters Kostüm
Tja, mal überlegen, was könnte dazu passen. Vielleicht XY hat seinen Geist gefangen. Aber seit einfach selbst kreativ und gestaltet ein eigenes Shirt.

Feuerlöscher Kostüm
Zu diesem Kostüm passt hervorragend das JGA Motiv „Grossbrand, heute wird gelöscht“. Aber auch ohne Kostüm können natürlich eigene T-Shirt Motive für den Junggesellenabschied erstellt werden. Eigene Motive und Sprüche einfach über einen kostenlosen Motivcheck anfragen und schon geht es los.

Diese können dann ganz einfach bei der Shirt Gestaltung verwendet werden. Einige kleine Dinge sollten allerdings dabei beachtet werden. Damit die Shirts nicht zu teuer werden sollten nicht zu viele Druckfarben gewählt werden. Die Strichstärken sollten eine Breite von 2mm nicht unterschreiten. Auch Farbverläufe erhöhen den Preis erheblich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.