Fasching mal anders in der Erlebnis-Lounge „CK-99“

Ob Alaaf, Hellau oder Hei-Jo – ab dem 16. Februar sind in ganz Deutschland zur Karnevalszeit wieder die Jecken und Narren unterwegs. Auch in Berlin leben immer mehr Menschen die Faschingstradition aus, denn immerhin geht diese bis ins 15. Jahrhundert zurück. Das CK-99 – „The Next Level Lounge“ in der Revaler Straße 99 in Berlin-Friedrichshain – lockt zum Fasching mit zwei besonderen Veranstaltungen für Karnevalisten: Die Damen dürfen zur Weiberfastnacht bei der Ladies Night mit Cocktails und „Singstar“ die Faschingswoche eröffnen. Und am Samstag, den 18.02., findet in der futuristischen Erlebnis-Lounge eine große Feier mit DJ und Karnevalsmusik für alle Faschingsfreunde statt.

Zur Weiberfastnacht am 16. Februar übernehmen dann traditionell die Frauen die Herrschaft im Land. Und auch im CK-99 erobern sie bei der Ladies Night das Steuer der RacingCar Simulatoren und den Controller von Wii, Xbox oder Playstation. Nach einem Prosecco zur Begrüßung können die Damen ihr musikalisches Talent beim Singstar spielend beweisen – und das ganz kostenlos. Au-ßerdem locken klassische Kamelle, Partymusik und eine extralange Happy Hour von 21 bis 23 Uhr zum Cocktailgenuss für fünf Euro, um den Auftakt der Karnevalswoche gebührend einzuläuten.

Am Samstag, den 18. Februar geht der Fasching im CK-99 in die nächste Runde. Dann öffnet die Erlebnis-Lounge ihre Tore für alle Jecken und Narren, die eine große Faschingsfeier erleben wollen. Verkleidete Gäste erhalten einen Prosecco zur Einstimmung und der Live-DJ sorgt für Feierlaune mit Musik von Köln bis nach Rio de Janeiro. Passend dazu erhalten die Jecken den ganzen Abend üben den brasilianischen Nationalcocktail Caipirinha für nur 4,90 Euro. Und wem nach dem vielen Tanzen die Füße wehtun, der kann sich in eine der CyberLounges zurückziehen und dort eine Runde Super Mario, FIFA oder PES an modernen 64-Zoll-Flachbildschirmen spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.